iScout PSBürglen

Weblog von Emanuel Schönholzer

Extranet Schule Bürglen

Ich bin froh um den Hinweis aus dem Arbeitstag, dass die Filterfunktion allenfalls zu Schwierigkeiten führen könnte. Daher habe ich meine Anleitung noch um die Seiten 13 bis 14 erweitert. Darin erkläre ich die Filterfunktion.

Wenn ein Filter gesetzt wurde, werden in der Ordnerübersicht nur noch jene Dateien angezeigt, die dem Filterkriterium entsprechen! Die Funktion ist so lange aktiv, bis der Benutzer den Filter entfernt oder sich aus dem dms3 abmeldet.

Die Anleitung findet ihr auf dem dms3 im Ordner 04.08.01.01 iScout.

About these ads

28. September 2009 - Geschrieben von | News, Tipps | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: